Aktuelles · 02. Juli 2020
Erstmal kurz warum ich überhaupt bei den Toastmasters in Rosenheim bin: Ich hatte Probleme den Faden beizubehalten. Das Reden vor vielen Menschen wollte ich lernen und mich persönlich weiterentwickeln. Kommunizieren und sich verkaufen zu können ist essentiell in unserer Welt. Deswegen bin ich den Toastmasters beigetreten und wollte euch kurz meine ersten Erfahrungen mit diesem Club teilen. Mein Name ist Máximo und heute teile ich mit euch meine erste Erfahrung mit den Innspiratoren:...
Feedback geben · 21. Mai 2020
Feedback, das Herzstück der Toastmasters, ist wie ein Dialog. Ein Feedback gibt subjektiv wieder, was man von einer Rede verstanden hat. Wo es ihm so klar ist, erhält der Redner Vorschläge, wie er eine andere Wirkung erzielen kann
Aktuelles · 11. Mai 2020
Ein kurzer Einblick und Rückblick ins Online Meeting vom 05.05.2020 und Einladung ins Treffen vom 19.05.2020 auf www.innspiratoren.de/termine
Aktuelles · 26. Oktober 2018
Das Seminar ist für Mitglieder oder Nicht-Toastmaster geeignet !
Aktuelles · 11. Juni 2018
Am Dienstag, 19.06.2018 ist der irische Komedian Mel Kelly zu Gast in Rosenheim. Der Gründer des Comedy Club München schaffte bereits mehrmals bei nationalen und internationalen Wettbewerben den Platz aufs Treppchen.