Reden halten · 07. Mai 2021
Vielen Anfängern fällt es beim Reden schwer die Zuschauer am Ball zu halten ohne das sie währenddessen einschlafen. Sie könnten sich sogar blamieren vor ihrem Chef oder ähnlichen karrierebeeinflussenden Menschen. Das muss nicht sein. Es gibt nämlich einen ganz einfach Weg solche Geschichten zu vermeiden. 1. Du musst Verantwortung übernehmen Du verstehst, dass du es in der Hand hast, wie sehr die Menschen dir zuhören. Falls es dir nicht so klar ist: Mache es dir bewusst, dass du alles...
Menschen Führen · 28. März 2021
Kommst nicht weiter mit den Ergebnissen, hast du auch das Gefühl, dass du in letzter Zeit stagnierst oder - noch schlimmer - gar nicht weiterkommst? Es könnte sein, dass deine Mitarbeiter nicht machen, was du willst. Oder: Kollegen oder Mitarbeiter wollen beim Alten bleiben, den bewährten Weg gehen. Wie kommst du aus der Situation heraus? Es gibt einige Dinge, auf die du achten kannst: 1. Du kannst nichts von anderen Verlangen, was du nicht bereit bist zu tun Hand aufs Herz -Niemand will...
Feedback geben · 21. März 2021
Das ganze Leben besteht aus Feedback, die Frage ist immer, erhalte ich das gewünschte Feedback.
Aktuelles · 02. Juli 2020
Erstmal kurz warum ich überhaupt bei den Toastmasters in Rosenheim bin: Ich hatte Probleme den Faden beizubehalten. Das Reden vor vielen Menschen wollte ich lernen und mich persönlich weiterentwickeln. Kommunizieren und sich verkaufen zu können ist essentiell in unserer Welt. Deswegen bin ich den Toastmasters beigetreten und wollte euch kurz meine ersten Erfahrungen mit diesem Club teilen. Mein Name ist Máximo und heute teile ich mit euch meine erste Erfahrung mit den Innspiratoren:...
Feedback geben · 21. Mai 2020
Feedback, das Herzstück der Toastmasters, ist wie ein Dialog. Ein Feedback gibt subjektiv wieder, was man von einer Rede verstanden hat. Wo es ihm so klar ist, erhält der Redner Vorschläge, wie er eine andere Wirkung erzielen kann
Aktuelles · 11. Mai 2020
Ein kurzer Einblick und Rückblick ins Online Meeting vom 05.05.2020 und Einladung ins Treffen vom 19.05.2020 auf www.innspiratoren.de/termine

Mehr anzeigen